Startseite / Unternehmen / Geschichte

Geschichte

»Ihr Trockenbauprofi« wurde im Juli 2008 von Franz Kronsteiner als Einzelunternehmen mit vier Monteuren gegründet.

Im Oktober 2010 wurde aus dem Einzelunternehmen ein eingetragenes Unternehmen (e.U.). Zu diesem Zeitpunkt waren bereits sieben Monteure, ein Bauleiter und eine Sekretärin im Betrieb beschäftigt. 2013 erfolgte der Ankauf eines Grundstückes in Krummnnußbaum, es wurde mit dem Bau eines Bürogebäudes samt Lagerhalle begonnen. Der Einzug ins neue Büro erfolgte im November 2014.
Michael Kronsteiner legte im Oktober 2012 erfolgreich die Unternehmerprüfung ab. 2015 folgt dann die Meisterprüfung als Stuckateur und Trockenausbaumeister. Im Herbst 2015 waren acht Monteure, zwei Bauleiter und eine Sekretärin im Unternehmen tätig.

www.loxpix.com