Wer Wir Sind

33 Jahre Erfahrung zeichnen unseren Betrieb aus.

Startseite / Unternehmen

Franz Kronsteiner

Geschäftsleitung

Michael Kronsteiner, MSc

Geschäftsleitung, Stuckateur und Trockenausbaumeister

Gisela Gierer

Büro

Josef Fasching

Büro

Marko Djukic

Außendienstmitarbeiter

Gerhard Weiß

Außendienstmitarbeiter

Manfred Winkler

Außendienstmitarbeiter

Ireneusz Klasa

Außendienstmitarbeiter

Andrzej Klos

Außendienstmitarbeiter

Andrzej Spyrka

Außendienstmitarbeiter

Mario Wippel-Fasching

Außendienstmitarbeiter

Das könnten Sie sein!

Bewerbungen bitte an:

Geschichte

»Ihr Trockenbauprofi« wurde im Juli 2008 von Franz Kronsteiner als Einzelunternehmen mit vier Monteuren gegründet.

Im Oktober 2010 wurde aus dem Einzelunternehmen ein eingetragenes Unternehmen (e.U.). Zu diesem Zeitpunkt waren bereits sieben Monteure, ein Bauleiter und eine Sekretärin im Betrieb beschäftigt. 2013 erfolgte der Ankauf eines Grundstückes in Krummnnußbaum, es wurde mit dem Bau eines Bürogebäudes samt Lagerhalle begonnen. Der Einzug ins neue Büro erfolgte im November 2014.
Michael Kronsteiner legte im Oktober 2012 erfolgreich die Unternehmerprüfung ab. 2015 folgt dann die Meisterprüfung als Stuckateur und Trockenausbaumeister. Im Herbst 2015 waren acht Monteure, zwei Bauleiter und eine Sekretärin im Unternehmen tätig.

www.loxpix.com

Über uns

Trockenausbau, auch Innenausbau genannt, ist eine Leichtbauweise mit der in kurzer Zeit Räume abgetrennt, neu geschaffen oder auch Decken gestaltet werden können.

Die Formgebung von Wänden und Decken ist dabei völlig individuell, der Planung und Umsetzung sind fast keine Grenzen gesetzt. Der Bauherr soll mit dem Endergebnis mehr als zufrieden sein, deshalb ist die enge Zusammenarbeit von Bauherren, Architekten und uns Trockenbauern maßgeblich für ein optimales Ergebnis.

Unser Motto ist ein Versprechen: Zuverlässigkeit + Pünktlichkeit + Flexibilität = KUNDENZUFRIEDENHEIT
Und das halten wir auch. 

Sie planen ein Projekt? Kontaktieren Sie uns: Kontakt